NÄHMASCHINEN UND NÄHMASCHINENREPARATUR  KEMPTEN IM ALLGÄU  – NÄHMASCHINEN UND NÄHMASCHINENREPARATUR ALLGÄU –  NÄHMASCHINEN UND NÄHMASCHINENREPARATUR SÜDDEUTSCHLAND – NÄHMASCHINEN UND NÄHMASCHINENREPARATUR Kempten –  NÄHMASCHINEN UND NÄHMASCHINENREPARATUR OBERALLGÄU UND OSTALLGÄU –  NÄHMASCHINEN UND NÄHMASCHINENREPARATUR Kaufbeuren und Ostallgäu
Deine Lieblings-Werkstatt im Allgäu.

 

Hilf dir selbst! - Tipps und Tricks.

Im Folgenden findest Du die wichtigsten Tipps und Tricks zur Selbsthilfe bei Problemen mit Deiner Nähmaschine.

Hilf Dir selbst! Die wichtigsten Tipps und Tricks für Deine Nähmaschine


Zurück zur Übersicht

11.01.2021

Warum funktioniert mein Einfädler nicht?

Ganz einfach?
Der Nadeleinfädler funktioniert nur, wenn sich die Nadel in der höchsten Position befindet. Um sichergehen zu können, müsstest Du bitte den Hebel für den Näfuß anheben und am Handrad drehen, bis die Markierung nach oben zeigt,
Zusätzlich solltest du immer beachten, dass die meisten Nadeleinfädler nur bis zu einer Nadelstärke von 75 Fehlerfrei funktionieren. Anschließend darfst du es erneut probieren.

Falls Dein Einfädler immer noch nicht funktioniert, dann ist er möglicherweise verformt und sollte vom Fachmann neu justiert werden.

Ich hoffe ich konnte Dir mit Deinem Problem weiterhelfen. Solltest Du dennoch Fragen haben, darfst Du Dich gerne jederzeit melden.

Liebe Grüße,
Felix
Die Nähmaschinenwerkstatt
- Eine Dienstleistung des Nähmaschinenhaus Schaarschuh
Tel. 08341/62826



Zurück zur Übersicht