NÄHMASCHINEN UND NÄHMASCHINENREPARATUR  KEMPTEN IM ALLGÄU  – NÄHMASCHINEN UND NÄHMASCHINENREPARATUR ALLGÄU –  NÄHMASCHINEN UND NÄHMASCHINENREPARATUR SÜDDEUTSCHLAND – NÄHMASCHINEN UND NÄHMASCHINENREPARATUR Kempten –  NÄHMASCHINEN UND NÄHMASCHINENREPARATUR OBERALLGÄU UND OSTALLGÄU –  NÄHMASCHINEN UND NÄHMASCHINENREPARATUR Kaufbeuren und Ostallgäu
Deine Lieblings-Werkstatt im Allgäu.

 

Hilf dir selbst! - Tipps und Tricks.

Im Folgenden findest Du die wichtigsten Tipps und Tricks zur Selbsthilfe bei Problemen mit Deiner Nähmaschine.

Hilf Dir selbst! Die wichtigsten Tipps und Tricks für Deine Nähmaschine


Zurück zur Übersicht

06.01.2021

Wer repariert mein Fabrikat?

Du suchst einen Nähmaschinenfachmann (-Fachfrau), der Dir genau zuhört was Du brauchst? Ist nur ein Kundendienst oder eine Wartung nötig? Oder hast Du doch ein schwerwiegenderes Problem und weißt nicht wer Dir damit helfen kann?
Bring Deine Maschine einfach nach Kaufbeuren zu uns in die Nähmaschinenwerkstatt. Bei einem persönlichen Gespräch klären wir individuell was du von uns erwartest und wie wir gemeinsam Dein Anliegen lösen können.
Wir sind spezialisiert darauf, Dir für jedes Fabrikat den bestmöglichen Service bieten zu können.

Gerne kannst Du jederzeit vorbeikommen, anrufen oder uns eine E-Mail schreiben und wir helfen Dir sofort weiter.

Liebe Grüße,
Jörg und Felix
Die Nähmaschinenwerkstatt
- Eine Dienstleistung des Nähmaschinenhaus Schaarschuh
Tel. 08341/62826



Zurück zur Übersicht